GK Top
Moosacher Str. 3  |  85614 Kirchseeon

Weihnachtskonzert 2019

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Fachschaft Musik möchte Sie herzlich zu den beiden Weihnachtskonzerten einladen!

Update 13.12.2019: Es sind noch genügend Sitzplatzkarten mit freier Platzwahl in der Schule erhältlich.

Mittwoch, 18. Dezember 2018, 19.00 Uhr

Donnerstag, 19. Dezember 2018, 19.00 Uhr

Der Eintritt zu den Konzerten ist grundsätzlich frei. Um jedoch eine gleichmäßige Besucherverteilung auf beide Konzerttermine sowie eine Sitzplatzgarantie für möglichst alle Konzertbesucher zu erreichen, werden Eintrittskarten zu einem Pfandpreis von 2,50 € ausgegeben. Dieses Pfandgeld kann in der Konzertpause als Verzehrgutschein (Getränke, Gebäck) eingelöst werden. Natürlich freuen wir uns auch über eine freiwillige Spende dieses Betrages zugunsten des Fachbereichs Musik.

Konzertkarten sind erhältlich:

a) per Online-Reservierungssystem (ab Sonntag, 08.12.2019, 20.00 Uhr) unter

https://res.seatlion.com/13881/

Für die vorderen 9 Reihen können hier Eintrittskarten mit Platznummer vorreserviert werden. Unter Vorlage der Reservationsbestätigung müssen die Eintrittskarten in der Schule während den Pausen (Beginn: Dienstag, 10.12.2019) abgeholt werden.

b) Kartenausgabe in der Schulaula:

Ab Dienstag, 10.12.2019 jeweils in den Pausen. Hier kann man alle übrigen Sitzplatzkarten ohne Platzreservierung erhalten

c) An der Abendkasse werden alle übrigen Karten ausgegeben. Hier besteht jedoch das Risiko, dass evtl. nur noch Stehplätze oder eben keine Plätze mehr verfügbar sind.

Über Ihr zahlreiches Kommen würden wir uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen Christoph Müller, StR

Fachbeauftragter Musik

Aktuelles aus dem GK

Termine

22Jan

2020

"Deutsch-französischer Tag" für die Schülerinnen und Schüler der 5. Jgst.

11:35 Uhr

23Jan

2020

Bundeswettbewerb Fremdsprachen (NEB)

08:00 Uhr

24Jan

2020

Einführung in Englisch-Videotutorials für die Jgst. 5 bis 7 durch das P-Seminar Q12

11:35 Uhr

» Weitere Termine


OGS Information

- mehr ...

Podcast: eine Art Schulradio

Der Wahlkurs Podcasting veröffentlicht monatlich einen neuen Audio-Beitrag zum Schulleben. mehr ...
Podcast: eine Art Schulradio

#Lesen: Literatur im digitalen Zeitalter

Egal ob Gedichte, Sachbuch, Roman oder Graphic Novel, Blogs und E-Books: Monat für Monat präsentiert die Fachschaft Deutsch hier neue Literatur. mehr ...
#Lesen: Literatur im digitalen Zeitalter

Foto-AG

„Zeichnen mit Licht“ - Genau darum geht es uns - der Foto-AG - das Schulleben einzufangen. mehr ...
Foto-AG