GymKi plus

Landeswettbewerb Jugend debattiert

Landeswettbewerb Jugend debattiert

Landeswettbewerb Jugend debattiert

 

Mit ihrer Sachkenntnis, ihrer Überzeugungskraft, ihrer Gesprächsfähigkeit und ihrer Ausdrucksfähigkeit, die auch gleichzeitig die Bewertungskriterien bei Jugend debattiert sind, hat sich Annalena Stangl in zwei Qualifikationsrunden gegen 20 Teilnehmer:innen durchgesetzt und zog in das Finale des Landeswettbewerbs ein. Dieses wurde mit einem Live-Interview mit der Staatssekretärin Anna Stolz und dem zweiten Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags Thomas Giering eingeleitet. Annalena erlangte dort den vierten Platz.

Wir freuen uns sehr über die hervorragende Leistung von Annalena, die ein ausgezeichnetes Redetalent besitzt, was sie sicher noch einmal weit bringen wird.

(Neu)   

       Landeswettbewerb Jugend debattiert

 

Kontakt
Kontakt
Termine
Termine
Elternportal
Elternportal
Podcast
Podcast